Internationaler Technik Cup / Dillingen 2018

Internationaler Technik Cup | Dillingen am 03.02.2018 Hier werde ich wieder einen Kwon Stand haben. Ihr könnt bei mir auch wieder Vorbestellungen machen. Die Sachen bringe ich dann mit zum Turnier. Bitte frühzeitig melden!

9. Neubiberg Cup am 24.02.2018

Hier bin ich wieder mit einem Verkaufs-Stand vor Ort. Ein schönes TKD-Turnier für Einsteiger im Wettkampf- und Formenbereich.  

BTU Int. Challenge Cup Altmannstein 2018

Hallo liebe Taekwondo Wettkämpfer, dies ist wieder das erste Zweikampfturnier der BTU im neuen Jahr 2018. Ich bin wieder mit dabei mit einem Kwon-Verkaufsstand. Denkt bitte daran, daß ab diesem Jahr bei der Jugend B/C/D der Kopfschutz mit Visier Pflicht ist. Diesen könnt ihr natürlich bei mir bekommen, einfach melden.

BTU 1. Bayernpokal 2018 in Wörth am 24.03.2018

Bis dato steht der Ausrichter leider noch nicht fest. Ich werde auf jeden Fall wieder mit einem Kwon Verkaufsstand zum ersten Bayernpokal kommen. Ich hoffe wir sehen uns. Ich kann wieder nach Vorbestellung für euch Ware mitbringen, einfach vorher melden!

Int. Tuttlinger Zweikampfturnier 2018

Hallo liebe Taekwondo Wettkämpfer, hier werde ich wieder vor Ort mit einem Verkaufs-Stand sein. Wie gewohnt könnt ihr wieder im Vorfeld Artikel bestellen, diese kann ich euch dann auch zum Turnier mitbringen.  

Oberbayerische Taekwondo Meisterschaft / Kirchseeon 2018

Taekwondo Einsteigerturnier in Kirchseeon bei Alex Berghammer. Ich werde wieder mit einem Verkaufsstand da sein. Besten Dank schon einmal an Alex für die Einladung. Meldet euch im voraus, wenn ihr spezielle Warenwünsche habt. Die Sachen bringe ich dann mit zum Turnier.    

8.Taekwondo Goldstadt Pokal Pforzheim 2018

Taekwondo Benefiz-Turnier am Sonntag den 06. Mai in Pforzheim. Hier werde ich so wie letztes Jahr wieder mit einem großen Verkaufs-Stand vor Ort sein. Vielen Dank schon einmal im voraus an Ibrahim für seine Einladung.