Vergangene Veranstaltungen

1. Bayernpokal Zweikampf v. 25.03.2023 in Wörth

Hallo liebe TKD Wettkämpfer, der erste Bayernpokal startet diesmal in Wörth bei Christian Linbrunner. Ich werde wieder mit einem Kwon Verkaufs-Stand vor Ort sein. Das Turnier ist schon ausgebucht, da nur 200 Teilnehmer zugelassen sind aufgrund der kleinen Halle. Gekämpft wird wieder mit dem Daedo E-Westem System. Die E-Socks habe ich wieder mit dabei.    

33. Tiroler Taekwondo Nachwuchsmeisterschaft Telfs/Innsbruck

Hallo liebe TKD Wettkämpfer aus Tirol, ich werde mit einem Verkaufsstand am 18. März 2023 bei euch in Telfs sein. Mit dabei habe ich auch wieder die Daedo E-Socks für das elektronische Westen-System. Besten Dank schonmal im voraus für die Einladung von Gerhard Huber. Tiroler Meisterschaft Kyorugi in Telfs Die Tiroler Taekwondo Meisterschaften in Kyorugi (olympischer Zweikampf) findet jährlich statt