JCalicu ~  Leidenschaft für Sport.

JCalicu verfolgt das Ziel, Funktion und Qualität zu erschwinglichen Preisen auf der ganzen Welt für jede Art von Taekwondo-Sport zur Verfügung zu stellen.

Im Jahr 2006 vertrat der WTF Poomsae Wettbewerb als einheitlicher Ausschuss und mit dem Schluss, dass eine andere Art von Wettkampfanzügen männlich und weiblich zu unterscheiden sind. Dies wurde im Jahr 2007 an der Peking-Generalversammlung entwickelt und verabschiedet.

JCalicu-Wettkampfanzüge wurde zum ersten Mal am 20. WTF World Taekwondo-Meisterschaft in Gyeongju im Mai 2011 als Gastgeber gesehen und als offizielle Wettkampfanzüge getragen. Alsdann die WTF vor allen anderen Konkurrenten auf den 6. WTF World Taekwondo Poomsae-Meisterschaften, Wladiwostok, Russland, im Juli 2011 dies einstimmig anerkannte. Seit dem erfolgreichen Debüt hat JCalicu sein Produktportfolio deutlich erweitert.

Die Marke JCalicu bietet nun zwei verschiedene Bereiche von Produkten für Kyorugi und Poomsae (Anzüge und Schutzausrüstung) sowie Kick-Pads, Taschen, Schuhe, Matten und andere Accessoires.

JCalicu Taekwondo Anzüge für Wettkampf

JCalicu Anzüge für Poomsae